Hotline

+49 (0) 68 98 / 6 92 - 5680

+49 (0) 160 978 41971

service-dap(at)durr.com

Notfall

Unser Serviceteam hilft Ihnen schnellstmöglich. Sei es im Störfall an ihrer Anlage oder auch wenn es um Diagnosefragen und Beratung in Fällen geht, bei denen die Hilfe der Spezialisten notwendig wird. Bitte nutzen sie für die Beschreibung ihrer Störung nebenstehende Störmeldeerfassung.

Oft kann eine erste telefonische Beratung schon zur Eingrenzung eines Problems führen, dass dann im weiteren Beratungsverlauf gelöst werden kann. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zu Seite und erarbeiten mit Ihnen ein individuelles Lösungspaket.

Für einen direkten telefonischen Kontakt zu unserer Hotline nutzen Sie bitte den Einstieg über nebenstehende Hotline-Nummern (24/7 Verfügbarkeit). Ihr Problem wird hier ebenfalls mittels nebenstehender Störmeldeerfassung aufgenommen und vom Operator an einen Berater im Haus weitergeleitet, der Sie umgehend kontaktiert und die Bearbeitung des Falles aufnimmt.

Die Service-Berater sind an normalen Arbeitstagen von 08:00 bis 20:00 für Sie erreichbar, an Wochenenden und Feiertagen von 09:00 bis 18:00.